heelqueen: userwunsch......ich kacke für meinen user......

der DRECKSSKLAVE,will von mir seiner HERRIN,sein gieriges maul vollgeschissen haben.......!!!! wir werden uns auf jedenfall real treffen.ich werde den alten DRECKSSACK seine gierige drecksschnautze schön vollkacken und danach mit meinem fuss die warme scheisse in seinem maul verrühren......!!!!dann werde ich sein drecksmaul auspissen.......!!!! na nun wollte ich auch zeigen,das seine herrin in der lage ist,sein drecksmaul schön vollzuscheissen.mit einer schönen langen wurst.langsam lasse ich die scheisse,gebückt auf den stubentisch rausflutschen...............!!!! stell mir vor DEIN DRECKIGES MAUL mein DRECKSSKLAVE....so richtig schön vollzuscheissen.meinen vollgekackten arsch dann in DEINE FRESSE zureiben.......!!!!!! ich freue mich auf unsere SESSION DRECKSSKLAVE.......!!!! DEINE HERRIN ist gierig