RosellaExtrem: Neues Mega geiles und perverses Video online!

Hallo meine Lieben. Hier habe ich wirklich wieder ein Mega geiles, einzigartiges und perverses Video für Euch gedreht. Und zwar das Video Jungen Sklavinen Arsch mit Sahne abgefüllt und die Sahne, einem Sklaven, ins Maul gefurzt! dabei haben meine Freundin Contessa Calucci und ich, eine Teeny-Sklavin zu einer Sahne-Prinzessin gemacht. Und das im warsten Sinne des Wortes. Dabei kam nicht nur Sahne aus ihrem süssen Teeny Arschloch sondern auch leckere Teeny-Scheiße, die ein Sklave dann essen mußte und natürlich mußte dieser auch die Sahne, die aus ihrem Arsch geschossen kam schlucken!
Young slaves ass filled with cream and the cream a slave farted into his mouth
Also hier die gesamte Beschreibung und Vorschaubilder zu diesem einzigartigen und kinky Video:


Einen jungen Sklavinen Arsch mit Sahne abgefüllt und die Sahne, aus diesem, einem Sklaven ins Maul gefurzt!:Hier haben Contessa Calucci und ich, unseren Spaß, mit einer Teeny Sklavin und einem Sklaven! Wir haben dabei die Sklavin, zu einer Sahne-Prinzessin gemacht! Ich führte die Sklavin an einer Leine, auf allen vieren, in den Sklavenkeller. Dort haben Contessa und ich den knackigen Teeny-Arsch mit Sprühsahne abgefüllt, bis nichts mehr in den engen Po, der Süssen, passte. Dann mußte sich ein Sklave hinter den geilen Arsch der Sklavin hocken! Diese hat dann die Sahne, vermischt mit ihrer leckeren Teeny-Scheiße, dem Sklaven ins Maul gefurzt. Die Scheiße die auf dem Boden landete mußte der Sklave mit seiner Hand in sein Maul befördern und fressen. Außerdem mußte er den Sklavinen-Arsch und das Arschloch, sauber lecken! Wir haben der kleinen dabei, eine ganze Dose Sprühsahne, in den Arsch gefüllt, so das diese nur so rausschoss aus ihrem Arsch. Das alles seht ihr aus 2 Kame****rspektiven!

Bussi Eure versaute Rosella