MagnusAries: 2. Teil der Geschichte



Er fasste mich jetz an den Arschbacken und rammte mir seinen Schwanz hart und schnell in meinen Arsch. Schon nach kurzer Zeit kam er und ich spürte wie sein Sperma mir in den Darm schoss. Er bleib so und streichelte meine Titten mit seinen versifften Fingern. Er streichelt sie eine ganze Zeitlang behutsam und zog auch immer wieder an meinen Nippeln.
ich spürte noch immer seinen inzwischen ******fen Schwanz in meinem Arsch und genoss das Zwirbeln meiner Nippel.
Nach einiger Zeit spürte ich etwas warmes in meinem Hinterteil.
Der geile Bock pisste mir doch tatsächlich ins Arschloch!
Noch während er mir in den Arsch pisste entwand ich mich aus seinem griff und schnappte mit meinem Mund nach seinem pissenden Schwanz. Ich nahm sein eingesautes pissendes teil in meinen Mund und trank den geilen Saft direkt von der Quelle. Aber jetzt überkam mich ein unwiderstehlicher Drang meinen Darm zu entleeren. ich bedeutete meinem Mann sich hinzulegen und ich setzte mich direkt auf sein Gesicht.

Ohne gross nachzuhelfen kam schon der erste Schwall direkt in seinen Mund und auf sein Gesicht.Eine matschige Mischung aus Scheisse, Sperma, Gleitgel und Pisse. Wow..was für ein Cocktail.
Ich half nochmal nach indem ich etwas drückte und entleerte auch den Rest von mir auf seinem Gesicht.

ich stieg von ihm ab und legte mich auf ihn und rieb meinen Mund an seinem zugeschissenen Gesicht. ich suchte mir mit der Zunge einen Weg zu seinem Mund und küsste ihn innig. MMhhh wie lecker und wie unendlich geil. Wir drehten uns dabei einmal im Liegen und jetz war er oben.

Er rutschte auf mein Gesicht und ich wichste mit einer Hand seinen Schwanz und steckte ihm meine Zunge in sein Arschloch.
"Mach den Mund auf Du Drecksnutte", hörte ich sagen und öffnete ihn auch sofort. Eine grosse hellbraune Wurst viel zur Hälfte in meinen Mund und ich biss ein Stück ab und schluckte es hinunter.Noch während ich am Kauen war kam ein dicker Schwall weicher Scheisse aus seinem Arschloch und bedeckte mein ganzes gesicht darunter.

Echt der Hammer, ich bekam kaum Luft und musste mir erstmal den Mund freischaufeln. Wir setzten uns jetzt gegenüber und und küssten uns lange und ausgiebig. Wir fasten uns gegenseitig ans Gesicht und rieben uns gegenseitig ein. MEin Gesicht, meine Titten und BAuch waren jetzt komplett mit einer braune Masse eingecremt. Mein Mann sah auch nicht viel anders aus. MEin Gott....was war ich geil...sowas hatte ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
ich war so geil das ich sogar gegen meine eigene Regel verstieß und mir einen dicken Brocken selbst in die Fotze schob und mir meine fotze gründlcih von aussen und innen mit Scheisse einrieb.........