Amateur-Blog of Mona_und_Kai

Vor kurzem haben wir bei unseren privaten Sex-Spielen bemerkt, daß, wenn Mona meinen harten Schwanz mit der einen Hand fest drückt und mit der anderen die gut eingeölte Eichel ganz zart streichelt es so einen super geilen Reiz gibt, das mein Schwanz unweigerlich zu pissen beginnt.
Einfach wunderbar, wirklich Neues in der Erotik zu erleben.
Das mußten wir natürlich dann auch per Clip festhalten.

Viel Spaß beim ansehen und Geile Piss Grüße von uns beiden.Mega dildo in and Kai Piss and wank with


Es ist soooo Geil immer lockerer beim filmen zu werden.
Es macht uns von Mal zu Mal mehr Spaß noch versautere aber unserer Ansicht nach dennoch erotisch ästhetische Clips zu machen.
Wir zeigen eben gern unsere natürliche Geilheit und auch meißt mit versautem Reden dabei.

Lg.
Mona& Kai


Nun haben wir mehr und mehr Spaß daran gefunden solche Clip´s zu machen.