heelqueen: so ein freies wochenende.............

kann doch sehr viel spass machen......in richtiger gesellschaft........!!!!!
ich hatte meine neue kleine sklavin Mona bei mir.
das kleine mieststück muss noch lernen,ihrer herrin richtig zu gehorchen.ist noch sehr gehemmt.
sie darf mir beim pissen zuschauen........ich weise sie darauf hin,das das bald ihre aufgabe sein wird.....ihr dreckiges kleines sklavenmaul aufzureissen,um meinen göttlichen nektar zu empfangen......!!!!!
ich streichle sie einwenig,massiere ihre dicken göttlichen titten.......sie muss noch lernen,sich gehen zu lassen......:-) die kleine.
als ein sklave dann erschien,um mir meine geile votze voll zu pissen.....womit er anfänglich probleme hatte,seiner blase freien lauf zu lassen....smile.ich habe mich köstlich amüsiert.....ihn dann aber meine pissende votze präsen****t....und siehe da.....er pisste mir auf meinen angeschwollenen kitzler.ohhhhhh wie habe ich das genossen......und das kleine sklavenmieststück mona durfte filmen......ich rieb meine geile bepisste votze und genoss die pisse aus dem grossen schwanz.......der mir lange pisse auf meine votze pisste.......schaut mal rein in meine neuen clips......werden EUCH gefallen......:-) die herrin genoss die verpisste session oh jaaaaa