Wild-Slut: Neues Jahr und neue Filme....

Zugegeben der Januar ist schon fast vorbeiTrotzdem an alle noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder viele neue u geile Filmchen von mir geben.Und weil ihr alle so lieb zu mir wart habe ich dabei auch gleich einige Userwünsche erfüllt.So habe ich mich gleich in der ersten Januarwoche gleich mit 2 Usern getroffen die sich gewünscht haben meinen Sekt dierekt aus der Quelle zu trinken. Außerdem wird es in kürze einige Lesboclips mit meiner Freundin Nadja Summer geben.Und selbstverständlich wird auch die Pisse wieder in Stömen fließen.

Seit neuesten sind meine Videoos auch in Top qualli auf DVD zu haben
Auch weiterhin gilt Ich freue mich über jede Mail Also schreibt mich an wenn
ihr Fragen oder wünsche habt.

So ihr geilen dann macht´s euch gut
Bussi eure Wild-Slut
Beatrice Monroe

PS Unten findet ihr einige Bilder zu neuen oder in Kürze erscheinenden Videos